Team

Ein kleines Team, das es schafft Aussergewöhnliches zu bewegen.
Christoph Hochstrasser
Christoph Hochstrasser
Gründer und Inhaber der Brockenstube
«Mir ist die gute Stimmung im Geschäft mit den Kunden und im Arbeitsteam ein Hauptanliegen.»
Diary Salta
Diary Salta
Leiter Abhol-Equipe (seit 15 Jahren)
«Wissen wie, zupacken, Teamwork, gute Laune und unsere Kunden sind happy. Und meine Kollegen haben Spass an der Arbeit.»
Karin Bachmann
Karin Bachmann
Aufgestellte Allrounderin
«Ein kurzes Gespräch und ich weiss genau, welcher Lieferwagen der richtige ist. Damit alles Platz hat und der Kunde sich beim Fahren mit dem grossen Wagen wohlfühlt.»
Kelvin Otieno
Kelvin Otieno
Der Jüngste, ein Mann für alle Fälle
«Eigentlich kann ich irgendwie alles. Das bringt Abwechslung und Freude in den Arbeitstag.»
Mike Genet
Mike Genet
Der Allrounder in unserer Abholcrew – kann alles und macht alles
Olga Schmalz
Olga Schmalz
Chefin im Downstair Departement. Übrigens: Olga Schmalz spricht Russisch. Wenn das bekannt wird, haben wir bald die russischen Oligarchen im Haus – Nastrovje.
«Wir sind ein kleines, eingeschworenes Team, das Kleider, Werkzeug und Möbel an den Mann bringt. Und natürlich an die Frau.»
Pepe Meier
Pepe Meier
Erst seit kurzem im Team, hat sie sofort den Turbo gezündet und ist schon jetzt kompetent in vielen Bereichen.
Yvonne Froidevaux
Yvonne Froidevaux
Schreinerin und Sennin – sie bringt alles ins Lot und springt ein, wo Not am Mann ist.